T4MG Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Macro Micro

4 verfasser

Nach unten

Macro Micro Empty Macro Micro

Beitrag von [T4MG] Villain So Sep 21, 2014 10:04 am

Hi Leute,

vorhin hatten Altaeron UniqueSpirit und Ich im Ts darüber geredet ob man nicht Intern ein Tunier im Macro Micro macht und vorher sich Teams zusammen stellen damit man sich darauf einspielen kann, Ich denke mal ich spreche auch für die anderen das es so besser ist, als das sich immer die Partner wechseln.

Und so kann man echt gut üben und sich immer abwechseln.

Und es ist halt nur Rein Spaßes halber und sollte nicht allzu ernst genommen werden, wenn man mal paar spiele verliert.
Auch wenn wir jetzt noch die Clan Interne Liga gestartet haben, kann man das als neben aktion sehen.

Was haltet ihr also davon?


Zuletzt von [T4MG] Villain am Mo Sep 22, 2014 2:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[T4MG] Villain
[T4MG] Villain

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.09.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Macro Micro Empty Re: Macro Micro

Beitrag von [T4MG]UniqueSpirit So Sep 21, 2014 9:10 pm

Daumen hoch von mir, wäre sofort dabei. Aber Daumen runter dafür das du meinen Namen falsch schreibst Evil or Very Mad
[T4MG]UniqueSpirit
[T4MG]UniqueSpirit

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 33
Ort : Winterthur

Nach oben Nach unten

Macro Micro Empty Re: Macro Micro

Beitrag von [T4MG] Altaeron Mo Sep 22, 2014 3:27 am

Jup kann mich an das Gespräch erinnern wenn ich mich nicht Irre war es uhrsprünglich Rumbalottes Idee ,
ZU den Team habe ich mir auch bereits etwaws ausgedacht und zwar das uns dort die Clan Interne Liga weiterhilft indem jeweils ein Partner aus der A Division mit einem aus der B Division Spielt so wird das ganze wahrscheinlich fairer als wenn beispielsweise ich mich mit Snakehead zusammen tue o.Ä.
[T4MG] Altaeron
[T4MG] Altaeron

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Macro Micro Empty Re: Macro Micro

Beitrag von [T4MG] Joghurt Do Sep 25, 2014 7:17 am

ist ne ganz gute Idee Smile. Hab auf jeden fall nichts dagegen einzuwenden. ;P
[T4MG] Joghurt
[T4MG] Joghurt

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.09.14

Nach oben Nach unten

Macro Micro Empty Re: Macro Micro

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten