T4MG Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Treffen?

4 verfasser

Nach unten

Würdet ihr einem Clantreffen beiwphnen?

Clan Treffen? I_vote_lcap50%Clan Treffen? I_vote_rcap 50% 
[ 4 ]
Clan Treffen? I_vote_lcap25%Clan Treffen? I_vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Clan Treffen? I_vote_lcap13%Clan Treffen? I_vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Clan Treffen? I_vote_lcap12%Clan Treffen? I_vote_rcap 12% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Clan Treffen? Empty Clan Treffen?

Beitrag von [T4MG] Altaeron Di Sep 23, 2014 9:51 am

von so manchen Leuten wurden bisher schon möglichkeiten für clantreffen gemacht , bisher jedoch ohne das diese wirklich ernst genommen wurden daher Frage ich hier einmal würdet ihr einem Clantreffen zustimmen.
(sofern es in erreichbarer nähe ist)
denn wenn dem so wäre würde sich am
3-6 Oktober eine tolle gelegenheit in Köln bieten den dort wird in den ESL Studios die Round of 8 der WCS Europe gespielt,
ich selbt war bereits zur IEM Cologne letzten jahres dort, dieses Event hat nicht nur mein verständnis von SC2 stark verändert ich hatte dabei auch eine menge Spass und gelegenheiten meine Lieblingsspieler Z.B. Polt, Heromarine und Jeadong zu treffen und ein Autogramm zu bekommen dabei gab es tollen Smalltalk mit anderen SC2 begeisterten und bekannten streamern auf einer Tribühne (es fühlte sich wie in einem wohnzimmer an) mit etwa 25-30 zuschauern , und zu dem ganzen packet frei getränke (Redbull, Redbull Cola, Wasser) und gratis essen (Hamburger und Pommes kistenweise geliefert vom lieben McDonalds) gekostet haben die Karten 7,50€.
ich weiss nicht in wie fern diese veranstaltung so sein wird wie die die ich bereits erlebt habe aber ich bezweifel das ein besuch dort zu bereuen wäre.
[T4MG] Altaeron
[T4MG] Altaeron

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Clan Treffen? Empty Re: Clan Treffen?

Beitrag von [T4MG] Villain Di Sep 23, 2014 10:16 am

Ich wäre dabei soweit ich die zeit dazu finde. Da Köln von mir aus ja ein Katzensprung ist.
[T4MG] Villain
[T4MG] Villain

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.09.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Clan Treffen? Empty Re: Clan Treffen?

Beitrag von Gast Di Sep 23, 2014 7:36 pm

http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/2014_WCS_Season_3_Europe/Premier

Die letzten 2 Spieler werden ja heute noch ausgespielt. Allerdings sind es bis jetzt fast nur Terraner Very Happy

Klingt auf jeden Fall gut, nur bin ich am 03. schon Abends auf nem Gebi, und weiß nicht ob ich dann am 04. schon wieder einsatzbereit bin. So bliebe mir nur ein Tag. :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clan Treffen? Empty Re: Clan Treffen?

Beitrag von [T4MG] Joghurt Mi Sep 24, 2014 5:32 am

find ich auch auf jeden fall ne gute idee Smile
[T4MG] Joghurt
[T4MG] Joghurt

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.09.14

Nach oben Nach unten

Clan Treffen? Empty Re: Clan Treffen?

Beitrag von [T4MG]UniqueSpirit Do Sep 25, 2014 11:13 pm

War ja klar, das die verantwortlichen Offiziere bzw Kaderleute nur darauf schauen was in Ihrer nähe liegt und keine Kompromissbereitschaft zeigen. Aber wünsche euch trotzdem viel spass dort. Ich selbst habe gerade keine Zeit. Viel zu tun beruflich gesehen. Steige gerade in der Firma auf.
[T4MG]UniqueSpirit
[T4MG]UniqueSpirit

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 33
Ort : Winterthur

Nach oben Nach unten

Clan Treffen? Empty Re: Clan Treffen?

Beitrag von [T4MG] Altaeron Fr Sep 26, 2014 3:42 am

Unique ..... ich frage mich ob du meinen beitrag überhaupt gelesen hast den ich fragte ob Köln eine für euch erreichbare Stadt ist ebenfalls gibt es in der Umfrage den ankreuzpunkt das es zu weit weg ist , ebenfalls kann weder ich noch sonst jemand aus dem Clan dafür Sorgen das Die WCS Europe also die Europäische Weltmeisterschaft an einem anderen standpunkt ausgetragen wird da das ESL studio in welchem diese Events Stadtfinden in Köln Steht.
Ich hatte gehofft jedem mit diesen Informationen eine freude machen zu können daher finde ich es schade wenn es auf diese Art aufgenommen wurde.
[T4MG] Altaeron
[T4MG] Altaeron

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Clan Treffen? Empty Re: Clan Treffen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten