T4MG Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieso anderen Clan redest für mich????

2 verfasser

Nach unten

Wieso anderen Clan redest für mich???? Empty Wieso anderen Clan redest für mich????

Beitrag von [T4MG] Scorpion Mo Sep 29, 2014 2:53 am

Will nur nicht alleine sein nur weil ich schnell in einen anderen bin!
Mir fehlt die Zeit zum spielen, ausserdem finde ich es für mich ehe nicht richtig das ihr so urteilen könnt.

So und zum Trade der gelöscht wurde da stand sowas drin wie, das meine mutter im März verstorben war so dazu kommt ebend finanziel musste ich schnell einiges ändern damit ich da kein stress kriege, und wenn du morgens um 03:50 raus musst und dann am abend on sein musst nur wegen clan sorry wurde mir zu viel daher kahm ich nicht.

Ich komme gerne wieder dazu kahm ja dann auch das Turnier und ich habe ehe gedacht das ich nach der ersten runde raus bin da ich verloren hatte....

Und das Forum ich habe hier noch nicht den überblick, ich muss ehe erst mal schauen wie das so läuft die necksten wochen dann kann ich mehr sagen.

Bin zu zeit bei der AWU neckste woche bei Boehlke.

Und am wochenende oder morgen komme ich gerne müssen wa mal schauen was geht. MFG Scorpion.

[T4MG] Scorpion

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Wieso anderen Clan redest für mich???? Empty Re: Wieso anderen Clan redest für mich????

Beitrag von [T4MG] Altaeron Mo Sep 29, 2014 9:15 am

An einen sollchen Thread kann ich mich ehrlich nicht erinnern und dazu bezweifel ich das einer von den 4 Leuten die dies hätten tuen können dazu fähig gewesen wären, dazu hatte ich dich bereits wieder in den clan eingeladen diese hast du jedoch abgelehnt und statdessen bist du einen tag später einem anderen Clan beigetreten. Dazu bist du im Forum wesentlich aktiver als die meisten momentanen member.
[T4MG] Altaeron
[T4MG] Altaeron

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten